Header_rechts_Zufall.jpg
Heilig Abend
24.12.2017

Noch
Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Mt. Ennenbach    01 November 2012 09:44 |
http://www.rse-bdk.de
Liebe Närrinnen und Narren,

als Bezirksvertreter wünschen wir, André Lindemann und Matthias Ennenbach Eurer Gesellschaft aber auch allen Närrinnen und Narren für die kommende Session 2012/2013 alles Gute, volle Säle, fröhliche jecke Gäste, und ein harmonisches Miteinander.

Viele von Euch werden wir in der Session wiedersehen oder kennen lernen. Darauf freuen wir uns bereits heute. Und auch in der Session stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Drei mol vun Hätzen RSE Alaaf!
André Lindemann und Matthias Ennenbach (Bezirksvertreter)

www.rse-bdk.de
www.karnevaldeut schland.de

Susan    23 Oktober 2012 00:02 | Chicago
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.bestbrandsworldwide.com
i really like your website, warm regards!

Burkhard    18 April 2012 16:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.karnickelhausen.de
;) Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
:roll :roll :roll

Burkhard Thiel    22 Februar 2012 10:15 | 57639 Lautzert
Hallo KG Altenkirchen,

ich möchte mich als Präsident des HCE für das zünden von Feuerwerkskörpern bei euch in aller Form entschuldigen. Ich habe noch versucht es zu verhindern, bin aber zu spät gewesen. Wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Burkhard Thiel :(

wissen    21 Februar 2012 18:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr jecken :-)
Karneval ist einfach klasse :-)
Jetzt hab ich da mal ein kleine frage, ihr hattet heute beim Karnevalsszug in wissen einen sehr netten jungen Trecker- Fahrer.. würde mich über seinen namen sehr freuen 8)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo "Wissen", jaja, wir haben schon ein tolles Team ;-)
Sei doch so nett und schicke uns über 'Kontakt' eine Mail mit Deinen Kontaktdaten. Wir leiten sie dem jungen Treckerfahrer weiter und dann könnt ihr ja sehen........

LG vom Admin


29
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »

EasyBook

© 2017 KG-AK
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.